6 Monate Mitglied

Wir sind wieder da...

Die neue Webseite der dPV

Wir sind wieder da...

Sehr geehrte Leser! Vielen Dank für Ihre Geduld. In den vergangenen Wochen waren unsere Internetseiten aufgrund DSGVO nicht konformer Inhalte abgeschaltet.
Wir haben die Zeit genutzt um neben den Inhalten auch die Optik neu zu gestalten. Dabei haben wir die alten Inhalte erst einmal auf die neue Seite übernommen.
In den nächsten Tagen werden wir die Inhalte überarbeiten und auf das neue Design umsetzen. So wird die dPV-Internetseite immer weiter optimiert. Ebenso werden die Inhalte der dPV-Regionalgruppen auf das neue Design integriert. Wir hoffen, dass der restliche Umbau bis zum Ende des Jahres abgeschlossen ist.

Werden auch Sie Teil einer starken Gemeinschaft. Erfahren Sie alles wichtige zur Mitgliedschaft bei der dPV.

THS Support Link

Eine Unterstützung und Information um eine Entscheidung über die Tiefe Hirnstimulation als Behandlungsmöglichkeit zu treffen.

Kondolenzspende

Eine Kondolenzspende im Andenken an die verstorbene Person. Eine schöne Geste.

Die neusten Informationen aus aller Welt zum Thema Parkinson.

Erfahren Sie alles Wissenswerte und stöbern Sie auch alte Inhalte durch.

Lesen

Die nächsten Termine

In unserem Terminkalender finden Sie immer wieder die neusten Termine zum Thema Parkinson. Schauen Sie doch ab und an mal rein.

Es lohnt sich!

Fachkliniken

Die Parkinson Fachkliniken

Viele Kliniken in der Bundesrepublik, akute wie stationäre Reha-Einrichtungen, weisen immer wieder als Behandlungsschwerpunkt die Indikation „Morbus Parkinson“ bzw. „Bewegungsstörungen“ aus.