Wir freuen uns, dass Sie bei uns Mitglied werden möchten.

Bitte füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Angaben zu Ihrer Mitgliedschaft

Sie können eine Schnuppermitgliedschaft von 6 Monaten auswählen. Diese ist für die kommenden 6 Monate kostenlos.
Falls Sie Ihre Schnuppermitgliedschaft nicht bis spätestens einen Monat vor Ablauf kündigen, geht Sie in eine normale Mitgliedschaft für
55,00 Euro Jahresbeitrag über.

Als Fördermitglied muss ihr Jahresbeitrag mindestens 55 € pro Jahr betragen.

Sie können hier eine freiwillige, zusätzliche Spende angeben. Diese kann jährlich von dem unten angegebenen Konto abgebucht werden.

SEPA-Lastschriftmandat

Kombimandat zur Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE8422200000199538 - Mandatsreferenz: wird zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt!

1. Einzugsermächtigung:

Ich ermächtige/wir ermächtigen die Deutsche Parkinson Vereinigung e. V. widerruflich die von mir/uns zu entrichtenden Beitragszahlungen durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen.

2. SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige/wir ermächtigen die Deutsche Parkinson Vereinigung e. V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von der Deutschen Parkinson Vereinigung e. V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Mitgliedsbeiträge werden in zwei Halbjahresraten, jeweils zum 1. Februar und 1. August eines Jahres von meinem/unserem Konto eingezogen. Die zusätzliche Spende wird in einem Betrag eingezogen.